Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Riecht nach Erfolg

Camila Cabello: Im Studio mit Ryan Tedder

Via Twitter erklärten sie, dass sie gemeinsam im Tonstudio sind und eine neue Single aufnehmen.

Erfolgreicher Kerl

Im Folgenden nennen wir euch einmal ein paar Songs und ihr sagt uns, was all diese Nummer-eins-Singles gemeinsam haben:

“Burn” von Ellie Goulding
“Apologize” von OneRepublic
“Bleeding Love” von Leona Lewis
“Got 2 Luv U” von Sean Paul
“Halo” von Beyoncé

Ja, alle Lieder waren super erfolgreich und alle Videos sind ultra cool. Doch das meinen wir nicht. Alle diese Tracks stammen vom Mastermind Ryan Tedder. Der OneRepublic-Frontmann hat all diese Nummer-eins-Hits geschrieben und weiterverkauft. Kein Wunder also, dass viele Musiker mit dem talentierten Schönling zusammenarbeiten wollen.

Auch Sängerin Camila Cabello konnte sich jetzt glücklich schätzen, als sie mit Ryan Tedder im Studio stand. Gemeinsam arbeiteten die beiden an einem Song für ihr Debüt-Soloalbum, an welchem die 20-Jährige seit ihrem Ausstieg bei Fifth Harmony sitzt.

Wie sich das neue Werk anhört, weiß man bislang noch nicht. Auch ist nicht sicher, wann sie das erste Mal einen eigenen Song auf den Markt bringt.