Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin wurde 32 Jahre alt

Leona Lewis: Zum Geburtstag gibt’s zwei Stripper

Die Britin feierte am vergangenen Montag ihren 32. Geburtstag und plauderte nun über ihre Feier.

Happy Birthday

Mit der Single “Bleeding Love” trällerte sich die britische Musikerin in die Herzen von Millionen von Fans. Auch ihr Debütalbum “Spirit” wurde vor zehn Jahren super gut angenommen und ging in Großbritannien gleich zehnfach Platin. Ihre Fanbase wuchs mit jedem Song, sie tourte um die Welt und erfreute ihre Anhänger mit coolen Live-Sessions.

Mittlerweile versuchte sich Leona Lewis als Musicaldarstellerin am Broadway und übernahm die Rolle der Grizabella in “Cats”. Leider konnte sie die Zuschauer nicht wirklich überzeugen, sodass die Britin nach nur drei Monaten wieder gekündigt wurde.

Grund zum Feiern hat die Britin dennoch: Erst in dieser Woche zelebrierte sie ihren 32. Geburtstag und das mit Channing Tatum und zwei männlichen Strippern:

Zu Gast im Hard Rock Hotel in Las Vegas feierte sie ihren Ehrentag, sah sich die Show “Magic Mike Live” an und freute sich über die damit verbundene Strip-Show.

“Es war einfach großartig. Es hat wirklich Spaß gemacht, so meinen Geburtstag zu feiern”, soll die Musikerin im Telefoninterview mit dem “People”-Magazin gestanden haben.