Lady Gaga, Kendrick Lamar & Co.: Coachella-Sets werden live auf YouTube übertragen
Fans aus aller Welt können so die Performances ihrer Lieblingsmusiker mitansehen.
Fans aus aller Welt können so die Performances ihrer Lieblingsmusiker mitansehen.
Das “Coachella Valley Music and Arts Festival”, auch bekannt als Coachella, ist ein Musikfestival in Indio im Coachella Valley, Kalifornien. Seit 1999 pilgern jedes Jahr unzählige Fans zu dem Event und absolvieren das Drei-Tages-Programm.
Neben Auftritten von Lady Gaga, Kendrick Lamar und Lorde werden auch dieses Mal wieder Installationen und Skulpturen präsentiert.
Doch nicht nur die drei Musiker werden mit am Start sein, auch Radiohead, Katy Perry, ScHoolboy Q, Future und viele Weitere Künstler werden vom 14.04 bis 16.04 und am darauffolgenden Wochenende die Festivalbesucher entertainen.
Solltest auch Du Dir in diesem Mal wieder einmal kein Festvial-Ticket, Flug und Hotel leisten können, können wir Dir dennoch etwas Positives mitteilen: YouTube wird aus in diesem Jahr wieder alle Sets live übertragen.
Auf der Webseite wirst Du Dir eine von drei Bühnen aussuchen können, welche im 360-Grad-Modus gefilmt und per Highspeed zu Dir ins Wohnzimmer gebeamt wird.