Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seife ist ihm einfach wichtig

Martin Solveig: Das lässt der weltbekannte DJ bei jedem Hotelbesuch mitgehen

40 Jahre jung und noch immer freut er sich über kostenlose Seife.

Sparsamer DJ

Eigentlich sollte man denken, dass der französische DJ und Produzent Martin Solveig sich alles kaufen kann, worauf er so Lust hat. Mit einem geschätzten Jahreseinkommen von rund einer Millionen Euro und rund 6,2 Millionen Euro auf dem Konto, muss er definitiv nicht am Hungertuch nagen.

Und doch gestand er jetzt im Interview mit dem britischen “Metro”-Newspaper, dass er im Hotel immer mal wieder etwas mitgehen lässt: “Ich habe so viel ich konnte mitgenommen. Ob Seife oder Shampoo, ein Handtuch oder Badeschlappen. Damals habe ich alles in meine Tasche gesteckt. Heute hingegen glaube ich, dass es sinnlos war. Die Schlappen zieht man nicht noch einmal an, Shampoo-Proben sind direkt leer.”

Mittlerweile steckt er sich fast nichts mehr ein. “Ich weiß es auch nicht, ich kann meine Hände nicht von gut duftenden Kernseifen lassen. Vor allem die ‘Acqua di Parma’-Seife kann ich nicht liegen lassen. Von der würde ich so viel ich kann mitgehen lassen.”

Da fragt man sich, warum sich der “Intoxicated”-Interpret nicht einfach mal in eine Boutique begibt und sich eine ganze Palette kauft …

Martin Solveig & GTA - Intoxicated (Official Music Video)
Martin Solveig & GTA - Intoxicated (Official Music Video)