Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip auf Twitter

Martin Garrix wird am Freitag gleich zwei neue Lieder auf den Markt bringen

Der holländische DJ und Produzent erklärte Mithilfe eines Videos auf Twitter, dass er am kommenden Freitag nicht nur ein, sondern gleich zwei Werke auf den Markt bringen wird.

Ein voller Erfolg

Martijn Gerard Garritsen ist ein 20-jähriger DJ und Produzent aus Holland, welcher unter seinem Alter Ego Martin Garrix Tracks auf den Markt bringt. Der Musiker schaffte es im Jahr 2013 erstmals in die Charts, als er seine Single “Animals” veröffentlichte. Seither kennt man ihn von Songs wie “Don’t Look Down” feat. Usher, “In The Name of Love” feat. Bebe Rexha und “Scared to Be Lonely” feat. Dua Lipa.

Letztere Single wurde bereits im Januar auf den Markt gebracht und befindet sich noch immer in den weltweiten Charts. “Scared to Be Lonely” ist sogar so gefragt, dass sich Martin Garrix nun zu einer akustischen Session mit seiner Kooperationspartnerin Dua Lipa getroffen und die Single erneut aufgenommen hat:

Ebenfalls gestand der 20-Jährige mit dem oben eingefügten Clip, dass er in dieser Woche nicht nur diesen Track veröffentlichen möchte: “Ich werde am Freitag zwei Werke präsentieren … Kannst du das andere Lied erraten?”, fragte er seine Fans.

Welches Lied Garrix am Ende auf den Markt bringen wird, weiß man bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Seine Fans würden sich unter anderem über “Rewind Repeat It” feat. Ed Sheeran freuen:

Ob er den Track, welcher bereits vor drei Jahren aufgenommen wurde, wirklich präsentieren wird, werden wir am kommenden Freitag erfahren.