Wie die Zeitschrift nun verkündete, wird der rothaarige Brite noch in diesem Jahr ein neues Werk and en Mann bringen wollen.
 
 

Good morning:) #edsheeran #teddysphotos #sheerio #sheerios

A post shared by Ed Sheeran Fanpage (@ed.sheeran.iceland) on

Rekorde
Im vergangenen Monat brachte Ed Sheeran seine langerwartete LP “÷” auf den Markt, überzeugte mit dieser all seine Fans und kletterte an die Spitze von unzähligen Charts. Es kam sogar soweit, dass er einen neuen Streaming-Rekord auf Spotify aufstellte, welchen Kumpel Drake vor zwei Wochen wieder zunichte machte:

Neue Musik
Auch in seine ausverkaufte Welttournee startete der rothaarige Brite und steht nun fast jeden Abend in einer anderen Stadt auf der Bühne und singt seine brandheißen neuen Songs:

 

Zurich !

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Wie er nun im Interview mit der britischen Zeitschrift “The Sun” verraten haben soll, arbeitet Ed dennoch fleißig weiter an neuen Liedern und wird noch in diesem Jahr etwas auf den Markt bringen.

“Wir haben einige Songs in Ghana aufgenommen. Einer der Tracks schaffte es aufs Album, die anderen werde ich noch in diesem Jahr veröffentlichen. Hip-Hopper Fuse und R2Bees werden auch mit am Start sein, doch mehr kann ich jetzt noch nicht verraten.”

Wann er etwas Neues veröffentlichen möchte, weiß man bis dato noch nicht.