Der schottische DJ und Produzent hat sein neuestes Werk veröffentlicht.

Teaser
Bereits vor zwei Monaten veröffentlichte Musiker Calvin Harris bereits einige Teaser zu neuen Songs auf Snapchat und in der Instagram Story. In einigen Clips konnte man nur Melodien hören, bei anderen Beispielen gab es auch den stimmlichen Äquivalent zum Beat.

Fans des Schotten hatten sich seither gefragt, zu welchem Song folgende Lines gepasst haben:

Neuer Track
Und siehe da: Calvin hat vor wenigen Stunden die Antwort geliefert. “Heatstroke” heißt das gute Stück, welches bereits im Februar erstmals angeteast wurde. In dem Schnipsel zu hören ist Superstar Pharrell Williams, welche zur Kooperation folgendes zu sagen hatte: “Man, es ist immer wieder eine coole Erfahrung mit ihm im Studio zu stehen, es macht einfach Spaß.”

 

Heatstroke ft Young Thug, Pharrell & Ariana Grande is out everywhere now !!

A post shared by Calvin Harris (@calvinharris) on

Doch nicht nur Pharrell, sondern auch Ariana Grande und Rapper Young Thug haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und waren Teil des Quartetts.

Hier geht’s zur brandaktuellen Single “Heatstroke”: