Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Welpe Cinderella

Demi Lovato präsentiert ihr neues Baby

Die Musikerin hat einen weiteren Hund adoptiert und präsentierte den Pudel via SnapChat.

Die Musikerin hat einen weiteren Hund adoptiert und präsentierte den Pudel via SnapChat.
 

Freunde mit vier Pfoten

Weihnachten 2014 bekam Demi Lovato ihren ersten eigenen Hund geschenkt. Damals war sie noch mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama zusammen, sie kümmerten sich gemeinsam um Vierbeiner Buddy und zelebrierten ihre eigene kleine Familie.

Ein Jahr später wurde der Kleine von Hyänen angefallen und musste sein Leben lassen. Demi verabschiedete sich mit einem Post auf Instagram von ihrem Buddy:

Neuer Hund

Kurz darauf trat Hündchen Batman in ihr Leben und brachte Mama Demi wieder zum Strahlen. Der kleine Frechtags begleitet sie auf Tour, wartet immer gespannt auf sein Herrchen und kuschelte mit ihr:

Doch nicht nur Batman bringt die 24-jährige Musikerin jetzt zum Lächeln. Auch der neue Familienzuwachs Cinderella scheint ihr viel Kraft zu geben:

Ella, so der Spitzname des Vierbeiners, stieß erst in dieser Woche zur Lovato-Bande, wurde bereits via Snapchat Willkommen geheißen und genießt von nun an ein Leben in Saus und Braus.