Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann sie überhaupt noch singen?

Victoria Beckham: Gemeinsame Carpool Karaoke Session mit James Corden?!

Neue Schnappschüsse beweisen, dass Posh Spice mit dem britischen Moderator auf Tour war.

Carpool Karaoke

Wenn James Corden etwas möchte, dann wird es einfach und flockig durchgesetzt. So viele Superstars waren schon mit ihm im Auto unterwegs und das ohne einen einzigen Bodyguard. Sie sind mit ihm durch London, Los Angeles oder New York City gecruist, haben aus dem Nähkästchen geplaudert und einige der beliebtesten Hits gesungen.

Ob Madonna oder Demi Lovato, Britney Spears oder Adele, wen der britische Moderator haben möchte, den bekommt er auch:

Britney Spears Carpool Karaoke: Coming Thursday
Britney Spears Carpool Karaoke: Coming Thursday

Carpool Karaoke?

Die neusten Schnappschüsse beweisen nun ebenfalls, dass er sich mit niemand Geringerem als Victoria Beckham getroffen hatte und mit der erfolgreichen Designerin und dem einstigen Spice Girls-Mitglied durch die City gefahren war.

Ob Posh Spice - so ihr Nickname - wirklich alte Klassiker wie “Wannabe” oder “2 Become 1” performt hat, oder ob es sich um andere Aufnahmen handelt, weiß man bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht.