Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Flughafen-Statue

So reagiert das Netz auf die verkorkste Cristiano Ronaldo-Büste

Gestern wurde der Fußballer in seiner Heimatstadt geehrt. Was man wirklich am Flughafen enthüllt und wie das Netz darauf reagiert hat, erfährst Du hier.

Flughafen-Statue

Stell dir einmal vor, du bist seit Jahren so erfolgreich, dass Millionen von Menschen zu dir blicken und sich wünschten, mit dir befreundet zu sein. Du verdienst dich mit deinem Job dumm und dämlich, kannst an die verlegensten Orte dieser Welt reisen und in den besten Restaurants speisen - ohne dafür einen Cent zu bezahlen - und auch die angepriesenen und überteuerten Meet & Greets mit deiner Person sind immer ausverkauft. Und dann möchte sich deine Heimatstadt bei dir bedanken, eine Statue zu deinem Gunsten errichten und präsentiert dir im Anschluss diese Skulptur ...

Na, welchem Superstar sieht sie ähnlich? Nein, es ist nicht die sprechende Büste der TV-Show “Art Attack” …

… und auch nicht Sloth von “The Goonies”:

Mit dieser Collage kommen wir der Sache schon ein bisschen näher:

Und für alle, die noch immer nicht drauf gekommen sind, welchen oder was diese Büste wirklich darstellen soll, haben wir noch einen letzten Tipp: 

Richtig, es soll den Fußball-Gott Cristiano Ronaldo darstellen. Und weil er einer der größten Stars unserer Zeitgeschichte ist, hat er jetzt sogar seinen eigenen Flughafen bekommen - nun ja, man hat den auf der Insel Madeira nach ihm benannt. Ebenfalls haben die Bewohner seiner Heimatstadt ihm die oben abgebildete Statue gebastelt, welche dem 32-Jährigen mehr oder weniger ähnlich sieht.

Das Netz und seine Fans lachen über den Fußballer und sein Ebenbild.

Und auch Musikerin Zara Larsson kriegst sich nicht mehr ein und veröffentlichte den Schnappschuss mit den Worten: “Das ist der Blick, wenn du aus der Dusche kommst und dein Telefon einfach für 832837382838483 Jahre nicht mehr entsperren kannst!”

Cristiano selbst hatte sich im Übrigen via Twitter für die Namensänderung bedankt und seine Büste mit keinem Wort erwähnt …