Der Kanadier posierte oben ohne und gewährt seinen Fans einen Blick auf sein neues Kunstwerk.
 
 

40 days to go. #purposetour #indianeedspurposetour #may10 #justinbieber #loveujustin #belieber4evr

A post shared by BIEBER GIRL (@shreya_justin) on

Tattoos
Justin Bieber liebt seine Tattoos, keine Frage. Der Musiker selbst hat bereits mehr als 35 Kunstwerke, welche in mühsamer Kleinarbeit unter seine Haut gestochen wurde. Ob einen Adler, einen Bären oder ein Kreuz, der Kanadier steht auf die Körperbemalung und kann von den Stechereien gar nicht genug bekommen.

 

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Sein neuestes Tattoo ist im Übrigen ein Löwenkopf, welcher nun auf seiner linken Brust verweilt. Das Tier blickt entspannt in die Ferne und trägt eine Krone. Diese, so konnte man bereits auf vorherigen Schnappschüssen sehen, wurde schon im letzten Jahr gestochen.

Mit dem Bildchen einer großen Katze  hat der Kanadier im Übrigen ein Partner-Tattoo mit Ed Sheeran geschaffen, denn auch auf seiner Brust kann man einen großen Löwenkopf erblicken. Die einzige Ausnahme: Eds Tattoos sind alle farbenfroh und kunterbunt.

Ob Biebs sich schon bald ein weiteres Mal unter die Nadel legen möchte?