Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sexy Clip

Neues Video: Little Mix feat. Machine Gun Kelly: “No More Sad Songs”

Die Mädels von Little Mix feiern im “Coyote Ugly”-Style eine Party in ihrem neuesten Musikvideo.

Keine traurigen Lieder mehr

Perrie Edwards, Jesy Nelson, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock wurden im Jahr 2011 von der “The X Faktor”-Jury zusammengewürfelt und feiern seither einen Erfolg nach dem anderen. Nachdem sie unter anderem einen BRIT Award für ihre Single “Shout Out To My Ex” und zwei MTV Europe Music Awards gewannen, möchten sie auch mit ihrem nächsten Clip wieder alle von ihrem Können überzeugen: Die Single heißt “No More Sad Songs”, wurde mit Musiker Machine Gun Kelly geschrieben, aufgenommen und veröffentlicht und nun visualisiert.

Im “Coyote Ugly”-Style feiern die vier Girls eine Party in einem Country-Club, tanzen zum Riverdance und auf der Theke, bezwingen einen Bullen und bespritzen sich mit Wasser.

Auch Machine Gun Kelly heizt den Mädels so richtig ein, rappt über den erotische Body seiner Traumfrau und tauscht heiße Blicke aus.

Hier geht’s zum eigentlichen Clip:

Little Mix - No More Sad Songs (Official Video) ft. Machine Gun Kelly
Little Mix - No More Sad Songs (Official Video) ft. Machine Gun Kelly