Über Twitter veröffentlichte der Kanadier einen Schnappschuss seiner Kollegin. Doch was hat es damit auf sich?

Machen gemeinsame Sache
Lana Del Rey und The Weeknd haben schon in der Vergangenheit gemeinsame Sache gemacht, sich im Tonstudio getroffen und unter anderem die Singles “Stargirl Interlude” …

… und “Prisoner” aufgenommen:

Doch auch wenn die Musiker zusammen noch keinen Clip gedreht haben, so könnte sich dies bald schon ändern. Dies zumindest glauben nun Fans, da erst Lana den Namen von The Weeknds Label “XO” auf Twitter postete:

Wenig später veröffentlichte auch der Musiker einen Schnappschuss der “Summertime Sadness”-Interpretin mit den Worten: “Lust of Life”

 

Lust For Life

A post shared by The Weeknd (@theweeknd) on

Und wie sich jetzt herausgestellt hat, wird das neue Werk der Musikerin eben genau so heißen:

Doch was glaubst Du: Haben The Weeknd und Lana Del Rey bei dem Stück gemeinsame Sache gemacht?

Eine Antwort bekommen wir wohl in ein paar Tagen.