Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ketten und Bargeld wurden entwendet

Fetty Wap soll Einbrecher dank Schießerei in die Flucht geschlagen haben

Am Montagmorgen wurde der Musiker aus seinen Träumen gerissen, soll zur Waffe gegriffen und auf Einbrecher geschossen haben.

Einbrecher

Es ist der Albtraum eines jeden Menschen: In der Nacht hört man plötzlich merkwürdige Geräusche und sieht verschwommene Schatten in seinem eigenen Haus. Einbrecher haben sich Zutritt zu den eigenen vier Wänden verschafft und räumen einem die Bude aus. Und während sich die meisten von uns wahrscheinlich unter dem Bett oder im Schrank verstecken würden, hatte Rapper Fetty Wap scheinbar eine andere Idee:

Laut der TMZ nahm der Musiker eine Pistole aus der Schublade und schoss wild um sich. Nachdem die Diebe sein Anwesen in Paterson, New Jersey verlassen haben, rief er direkt die Polizei und wartete gespannt ab.

Zwei Männer mit Schusswunden wurden noch in seiner Straße entdeckt. Glaubt man den Gerüchten, so schoss der Musiker einem ins Bein und dem anderen in die Brust. Auch ein dritter Kerl wurde später mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ob es sich bei diesem um einen weiteren Einbrecher gehandelt hat, weiß man zu diesem Zeitpunkt nicht. Sicher ist jedoch, dass die Eindringlinge mehrere tausend Dollar in Bargeld und Schmuck mitgehen ließen.

Fetty hat sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur Angelegenheit zu Wort gemeldet. Die Polizei ermittelt