Mendes veröffentlichte einen kurzen Clip auf Instagram und zeigt mit diesem die Kooperation mit Camila Cabello zum Lied “Kiss Me”.
 
Camila Cabello & Shawn MendesCredit: Kevin Mazur / GettyImages
 

Cooler Clip auf Instagram
Die meisten Künstler arbeiten gefühlt ununterbrochen, werden von Kleinigkeiten inspiriert und schreiben ihre Gedanken auf Servietten, ins Handy oder in ein Buch. An den Titeln wird dann später noch einmal gearbeitet, man nimmt sie auf und speichert sie irgendwo auf dem Laptop.

Erst nach einer Weile werden die selbstgeschriebenen Lieder dann entweder an einen anderen Künstler übergeben oder selbstständig veröffentlicht.

Auch mit Bildern aus Fotoshootings oder selbstgedrehten Videos ist das so eine Sache. Superstar Shawn Mendes präsentierte jetzt zum Beispiel einen älteren Clip, in welchem er mit Camila Cabello zu sehen ist. Gemeinsam trällern sie Ed Sheerans Single “Kiss Me” und harmonieren perfekt:

Nicht das erste Mal
Das war im Übrigen nicht das erste Mal, dass man die Künstler zusammen gesehen hat: Bereits im November 2015 haben Camila und Shawn den Song “I Know What You Did Last Summer” und das dazu passende Musikvideo auf den Markt gebracht. Hier geht’s zum Clip: