Wie der Musiker nun erklärt hat, wird in nur zwei Tagen ein neuer Track veröffentlicht.
 
 

‪CALVIN HARRIS // YOUNG THUG // PHARRELL // ARIANA GRANDE‬

A post shared by Calvin Harris (@calvinharris) on

Überraschung
Calvin Harris hat keine Lust auf die alte Leia. Der aus Schottland stammende Hit-DJ macht viel lieber sein eigenes Ding, arbeitet mit anderen Musikern zusammen und veröffentlicht einen Track, sobald diese fertigproduziert ist.

So präsentierte er zum Beispiel im vergangenen Monat erst das Coverart zur Single “Slide” feat. Frank Ocean und Migos, und veröffentlichte wenige Tage später das eigentliche Lied:

Werk namens “Heatstroke”
Auch im neuesten Fall setzt Calvin auf Online-Promotion und zeigt uns gleich zwei Schnappschüsse zum noch nicht veröffentlichten Werk namens “Heatstroke”. Der Track wurde in Zusammenarbeit mit Jeffery Williams, Brittany Hazzard und Pharrell Williams geschrieben, letzterer Musiker war auch bei der Produktion mit am Start und wird im Stück ebenfalls zu hören sein.

Neben Pharrell darf man sich auf Rapper Young Thun und Superstar Ariana Grande freuen.

 

‪CALVIN HARRIS // YOUNG THUG // PHARRELL // ARIANA GRANDE‬

A post shared by Calvin Harris (@calvinharris) on

Am kommenden Freitag soll die Single präsentiert werden.