Wie der Musiker im Interview verriet, sorgt seine Herzdame dafür, dass er am Boden bleibt.
 
 

A post shared by Sheerio (@sheerios_teddy) on

Seit 1,5 Jahren ein Paar
Stell dir einmal vor, du bist der weltweit erfolgreichste Künstler der Stunde, deine Konzerte sind binnen Minuten ausverkauft, dein Album wird millionenfach auf Spotify und Apple Music gestreamt und unzählig viele Fans schreien deinen Namen, sobald du das Haus verlässt.

So in etwa kann man Ed Sheeran und sein Leben beschreiben. Seitdem er sich aus der einjährigen musikalischen Auszeit zurückgemeldet hat, stand er keine Sekunde mehr still, jettet von Amerika nach Australien zurück nach Europa, gab Interviews an den paradiesischsten Orten dieser Erde und startete vor gut einer Woche in seine Welttournee.

Damit ihm all der Rummel um seine Person nicht zu Kopf steigt, verbringt er viel Zeit daheim, mit seiner Familie und seiner Freundin Cherry Seaborn. Letztere ist im Übrigen auch der Grund, dass der Musiker auch weiterhin bodenständig bleibt.

“Um am Boden zu bleiben, hilft es definitiv, das 'Mädchen von nebenan' zu daten”, gestand er im Interview mit “Spot On News” und fügte ebenfalls hinzu, dass er die Singles “Hearts Don’t Break Around Here” und “Perfect” für seine Herzdame geschrieben hat.

 

MY FAVOURITE CHARACTER IN HARRY POTTER IS RON WEASLEY OMGGGG #edsheeran #cherryseaborn #harrypotter #AutumnOfEd

A post shared by Peace, love & Ed Sheeran (@ed_is_loveable) on

Cherry und Ed haben sich bereits vor Jahren in der Schule kennengelernt. Eines Tages stießen sie einmal wieder aufeinander und es “hat einfach gepasst”. Seit September 2015 sind sie ein Paar.