Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rolle als Elvis-Imitator

Video: Bruno Mars hatte als Sechsjähriger schon coole Moves drauf

Aufnahmen des Films “Honeymoon in Vegas” beweisen, dass Bruno schon damals den richtigen Hüftschwung beherrscht hatte.

Fan von Elvis

Bruno Mars schaffte mit Singles wie “Grenade” und “The Lazy Song” das, wovon Millionen von Amateurmusiker ihr Leben lang träumen werden: Er kletterte mit den Tracks an die Spitzen von unzähligen Charts, seine Clips werden millionenfach angeklickt und er lebt auf der Überholspur.

Bruno Mars - The Lazy Song (Official Music Video)
Bruno Mars - The Lazy Song (Official Music Video)

Dass der 1,65 Meter kleine Musiker einmal groß herauskommen wird, wusste er schon im Alter von nur sechs Jahren. Damals ging er auf einige Castings und überzeugte die Regisseure mit seinem Talent.

Wie Aufnahmen des Films “Honeymoon in Vegas” beweisen, hatte Bruno schon von Anfang an den richtigen Hüftschwung beherrscht und überzeugte als Elvis-Imitator im Streifen:

"Little Elvis" scene from Honeymoon in Vegas (1992)
"Little Elvis" scene from Honeymoon in Vegas (1992)

Nicht alles Gold was glänzt

Doch auch wenn klein Bruno in diesem Stück glücklich ausschaut, so war dies nur eine Rolle für ihn. Nach den Dreharbeiten musste er wieder nach Hause gehen und in einer Hütte ohne Dach schlafen – nicht einmal ein Bad hatten sie.

“Wir sind oft umgezogen. Der erste Ort, in dem wir wohnten, hatte nicht einmal ein Badezimmer, also mussten wir oft mitten in der Nacht durch den Park laufen um das Bad zu benutzen.[…] Wir hatten uns. Es hat sich nie angefühlt, als wäre das das Ende der Welt. Wir wussten, wir werden nur für eine begrenzte Zeit unter diesen Umständen leben.“

Bruno Mars 60 Minutes interview preview
Bruno Mars 60 Minutes interview preview