Nachdem Howard Stern den britischen Sänger Sam Smith in seiner Show als 'fett' und 'hässlich' beleidigt hat, erklärte Howard, dass er Sam damit nicht verletzten wollte.


Sam bleibt cool

Radiomoderator Stern hatte den 'Stay With Me'- Sänger während seiner Morgensendung als 'fett', 'hässlich', 'unmännlich' und 'wabbelig' bezeichnet. Unglaublich, aber der 22-jährige Sänger hat sich mit den geschmacklosen Beleidigungen nicht ködern lassen. Smith konnte nicht glauben was Stern von sich gegeben hat, blieb aber cool.

"Sam ist die männliche Adele!"

Sam postete noch am selben Tag ein Selfie auf seinem Instagram Account mit der Bemerkung: „Ich sage was ich denke und ich brauche vielleicht etwas Zeit dafür.“


Nachdem der Radiomoderator die aktuellsten Hits des 'I Am Not The Only One'-Sängers auflistete, beginnt er mit seiner Beleidigungsattacke. Der Brite sei einer seiner Lieblingssänger, „Er ist so ein hässlicher Kerl. Ist er schwul? Er sieht für mich schwul aus, so unmännlich... und wabbelig. Aber deshalb liebe ich ihn. Er ist einer dieser Kerle, die machen einen guten Song mit ihrer wunderbaren Stimme und das war es dann.“

Der US-amerikanische Radiomoderator kann es nicht lassen und fügte noch hinzu: „Für mich ist Sam die männliche Adele.“ Nach dem verbalen Totalausfall musste sich der Entertainer am nächsten Morgen mit wütenden Fans auseinander setzen!

Stern liebt Sam's Musik

„Wenn ich sage, dass er fett und hässlich ist, dann sage ich, er ist einer von uns. Ich liebe ihn“, erklärte der Moderator. Viel Presserummel um seine Person hat der 61-Jährige jetzt auf jeden Fall. Gerüchte um einen homophoben Hintergrund seiner Kommentare entgegnet das 'America's Got Talent'-Jurymitglied sofort: „Ich liebe die Tatsache, dass er schwul ist. Ich mag seinen Song sehr, er ist sogar auf meiner Playlist!"

Währenddessen hat der Popsänger noch ganz andere Sorgen. In einem Rechtsstreit gegen Tom Pretty und Jeff Lynne wird ihm vorgeworfen, dass seine Hitsingle 'Stay With Me (Lyrics)' eine Kopie des Rocksongs 'I Won't Back Down' ist. Sie einigten sich außergerichtlich, sodass Sam zustimmte, bis auf Weiteres monatliche Tantiem an die beiden zu zahlen.