Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er überrascht einen Fan

Usher als menschliche Statue

US-Superstar Usher konnte es mal wieder nicht lassen und überraschte einen Fan durch eine Performance als Straßenkünstler.

Usher als goldener Mann

Solche Straßenkünstler haben wir doch alle schon einmal gesehen. Sie stehen in Hamburg in der Mönckebergstraße oder in Köln vor dem Dom. Zumeist sind diese Artisten in Gold oder Silber bemalt und bewegen sich keinen Zentimeter.

In Venice, Los Angeles konnten am Montag viele Passanten ihren Augen nicht trauen, als sich dieser goldene Straßenkünstler nun rhythmisch zum Beat bewegte. Coole Dancemoves war man von diesen bislang noch nicht gewöhnt, weshalb sich eine ganze Masse um den goldenen Mann versammelte. Doch was dann geschah, können die Touristen wahrscheinlich so schnell nicht mehr vergessen.