Der Musiker veröffentlichte seinen brandneuen Track “Privacy” und freut sich über die positiven Kritiken.
 
 

#PARTYTOUR

A post shared by @chrisbrownofficial on

Neue Single
Bitte störe Chris Brown nicht, denn der Musiker bittet mithilfe seiner neuesten Single um ein bisschen Privatsphäre. Genau genommen wurde der Track “Privacy” von d.a.doman produziert und thematisiert die richtigen Annäherungsversuche und Strategien des Glücklichseins im Bett.

So singt der US-amerikanische Interpret übersetzt die Zeilen: “Es ist niemand hier außer dir und mir / Ich tätschle deinen Intimbereich mit meiner Zunge / Ich weiß, dass du diesen Moment liebst, Privatsphäre.”

Neues Album
“Privacy” wird auf der bald erscheinenden LP “Heartbreak on a Full Moon” zu finden sein. Auch die Single “Party” feat. Gucci Mane und Usher wird man auf dem guten Stück hören können. Wann das Album auf den Markt, weiß man bislang noch nicht.