Kelly Family
Kelly Family
Comeback

Die Kelly Family ist zurück und verkauft mehr als 50.000 Konzertkarten an nur einem Tag

Vor neun Jahren trennte sich die Kelly Family. Nun nehmen sie ihr Comeback in Angriff.

Comeback

Schon im Jahr 1974 schloss sich die Kelly Family zusammen. Bestehend aus 13 Familienmitgliedern veröffentlichten sie im Laufe ihrer Karriere rund 20 Studioalben und gingen auf mehrere ausverkaufte Stadion-Tourneen.

Vor allem dieser Song hier müsste allen ein Begriff sein:

Kelly Family - An Angel
Kelly Family - An Angel

Nachdem sie 48 Mal mit Gold- und Platin-Schallplatten ausgezeichnet wurden, einen Echo, den Bambi und eine Goldene Kamera gewannen, löste sich die Gruppe 2008 auf, alle Mitglieder gingen ihren eigenen Weg.

In diesem Jahr möchte die Kult-Band ein Comeback wagen. Also haben sich Patricia Kelly, Joey Kelly, John Kelly, Jimmy Kelly und Caroline Kelly erneut zusammengeschlossen, die Single “Nanana” aufgenommenn und diese veröffentlicht:

Bald auf Tour
Auch ihr kommendes Album “We Got Love” wurde bereits angepriesen und eine dazu passende Konzertreise ist ebenfalls in Planung.

Am ersten Tag sollen die fünf Mitglieder bereits mehr als 50.000 Tickets an den Mann gebracht haben. Maite und Paddy Kelly möchten im Übrigen von einem Comeback nichts wissen und machen weiterhin ihr eigenes Ding.