Popstar Ed Sheeran wird angeblich eine große Ehre zuteil. Der britische Sänger soll bei der Hochzeit von Courteney Cox und Snow Patrol-Star Johnny McDaid einer der Trauzeugen werden.

Trauzeuge zusammen mit Fax Vance?

Angeblich ist der 23-Jährige schon lange als Trauzeuge im Gespräch. Immerhin war er es, der das Paar miteinander bekannt machte.

Ein Insider erklärte gegenüber einer Zeitschrift: "Ed ist nicht nur ein toller Kumpel von Johnny, er ist auch ein enger Freund von Courteney. Ed hat sofort ja gesagt, als er ihn fragte. Johnnys anderer bester Freund, Sänger Fox Vance, ist ebenfalls als Trauzeuge im Gespräch. Die Wahl entscheidet sich also zwischen ihm und Ed - wahrscheinlich werden sie sich die Position aber einfach teilen."

Ed Sheeran Courteney Cox Johnny Mcdaid Hochzeit

Bild: s_bukley/Shutterstock.com


Courteney Cox und Johnny McDaid sind seit 2013 ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. Die Hochzeit soll angeblich noch in diesem Jahr stattfinden.

 

Läuten bei Ed auch bald die Hochzeitsglocken?

Ed Sheeran, der in der Vergangenheit unter anderem so prominente Ladies wie Ellie Goulding datete, präsentiert sich in letzter Zeit schwer verliebt mit seiner neuen Flamme Athina Andrelos.

 

 

 

Zuletzt urlaubten die beiden gemeinsam auf Ibiza und schipperten mit einer Luxusyacht durchs Mittelmeer. Wie ernst es zwischen den beiden Turteltauben wirklich ist, ist nicht bekannt. Insiderberichten zufolge soll der Sänger aber bis über beide Ohren verliebt in die schöne Griechin sein und sich durchaus eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen können.