Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Elektro-Pop-Ballade ist aus Larssons neuem Album „So Good“

Zara Larssons neue Single „What They Say“ mit Wohlfühlfaktor

Klaviermelodien, Elekro-Pop-Sounds und Zara Larssons klare Stimme – das ist „What They Say“, die neuste Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album.

Single „What They Say“

Mit „Lush Life“ schaffte Zara Larsson 2015 den Sprung in die europäischen Charts, mit „Never Forget You“ war sie 2016 schließlich auch im internationalen Raum angekommen. Seitdem warten Fans auf das zweite Album der schwedischen Sängerin – und vor einer Woche war es endlich soweit: Mit „So Good“ kam ein fünfzehn Lieder-starker Mix aus UK Club Beats, Klavierballaden und Dancehall-Tracks im Stil von Rihanna auf den Markt. Einer der Lichtblicke auf dem Album ist der brandaktuell veröffentlichte Song „What They Say“. Tatsächlich ist es der Eröffnungstrack des Albums, für den Larsson sich wieder einmal mit dem Produzenten MNEK zusammengetan hat. Mit einem klassischen Balladen-Intro und einer süßen Sentimentalität schafft „What They Say“ eine entspannte Stimmung für die nachfolgenden Tracks. „Whatever you do just don’t believe what they say, ’cause they don’t believe in you like I believe in you anyway,” singt Larsson auf einem soliden Elektro-Sound, der sich aber insgesamt entspannt zurücknimmt.

Zara Larsson - What They Say (Lyrics)
Zara Larsson - What They Say (Lyrics)

Album “So Good”

Mike Wass von Idolator beschreibt “So Good” als „Momentaufnahme“ einer Künstlerin, die sich selbst noch nicht so ganz gefunden hat – aber in der nächsten Zeit vermutlich ihr volles Potenzial ausschöpfen kann. Immerhin sind auf dem Album einige Hitsingles zu finden: „Lush Life“, eine wunderbare Pop-Hymne zum Mitsingen, die auch nach zwei Jahren noch Spaß macht; „Never Forget You“, eine Kollaboration mit MNEK und deutlich bissigeren Club Sounds und Larssons Auftritt auf  Clean Bandits Single "Symphony", einem wohlklingenden Mix aus Orchesterklängen und Club Beats. Hier findet Ihr das ganze Album zum Streamen.