Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Tragödie

Video: Adele widmet Song “Make You Feel My Love” den Opfern des Anschlags in London

Bei ihrem Konzert im neuseeländischen Auckland stand Adele auf der Bühne und hielt eine rührende Rede.

Eine Tragödie

Am vergangenen Mittwoch wurde Englands Hauptstadt attackiert. Ein Mann mit islamischem Hintergrund raste mit seinem Auto in eine Menschenmenge und verletzte mit dieser Aktion mehr als 40 Touristen, bevor er einen Polizisten mit einem Messer erstach. Vier Personen - der Attentäter wurde selbst von den Beamten erschossen - mussten bei dem Anschlag ihr Leben lassen, 22 weitere Verletzte mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Weltweit wurden Bilder veröffentlicht, Interviews geführt und auch unsere Superstars äußerten sich zu den schrecklichen Ereignissen:
Ellie Goulding:

Pink:

Das britische Ausnahmetalent Adele unterbrach selbst ihr Konzert im neuseeländischen Auckland und gestand allen anwesenden Fans folgendes: “Ein Anschlag wurde in meiner Heimatstadt London verübt. Und weil ich nicht daheim bin, fühle ich mich weit entfernt und einfach seltsam. Alles, was ich heute tun möchte, ist zuhause bei meiner Familie und bei meinen Freunden zu sein. Vier Menschen mussten ihr Leben lassen … Ich möchte, dass sie die Lichter sehen und wissen, dass wir an sie denken. Lasst uns ihnen den heutigen Abend widmen.”

Im Anschluss sang sie den Track “Make Me Feel My Love”:

Adele Dedicates "Make You Feel My Love" to London Attack victims
Adele Dedicates "Make You Feel My Love" to London Attack victims