Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Großes Selbstvertrauen

Future behauptet, dass er keinen Grammy als Bestätigung brauche

Wenn es nach Rapper Future geht, müsste man ihn nicht für irgendwelche Preise und schon gar nicht für einen Grammy nominieren.

Ein Erfolg jagt den nächsten

Natürlich sind Hip Hop-Fans schon seit Beginn seiner Karriere mit Rapper Future vertraut. Doch Mainstream-Medien und Preisverleiher sind scheinbar erst jetzt auf den US-Amerikaner aufmerksam geworden. Dies mag unter anderem daran liegen, dass Future es nun endlich auf das Cover des Musikmagazins “Billboard” geschafft hat und zusammen mit Drake eine Arena nach der anderen ausverkauft.

Kein großes Ding

Für seine Erfolge als Musiker will der 33-Jährige jedoch nicht ausgezeichnet werden. Vor allem an einer Grammy-Nominierung ist Future ganz und gar nicht interessiert.

In dem Interview mit Billboard sagte er: “Ja, ich habe ein Problem mit den Grammys. Sie bekommen immer was sie wollen. Und das, was sie nicht bekommen, wollen sie auf einmal nicht mehr oder verstehen es gar nicht erst. Sie werden mich niemals davon abhalten meine Pflicht als Künstler zu tun. […] Selbst wenn ich einer der größten Artists auf der Welt wäre, will ich einfach nur ich sein.”

Er steht fest im Leben

Des Weiteren kam auch Futures Rolle als Vater und sein Liebesleben zur Sprache. Doch der Atlanta-Rapper lies sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Selbstbewusst antwortete er: “Ich habe das Gefühl, dass alles aus einem Grund passiert. Ich bin glücklich mit meinem Leben. Ich möchte mich gerade auf nichts festlegen wollen. Und auch jetzt in diesem Moment weiß ich, dass ich mich als Mensch immer noch verbessern kann. Ich gebe mich nicht auf.”

Daumen hoch für so viel Selbstvertrauen!