Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hals über Kopf verliebt

Meghan Trainor: Neue Lebensfreude dank Daryl Sabara

Die Musikerin hat nur Augen für ihren Schauspieler und schwärmt via Instagram vom neuen Freund.

Niemand wollte sie

Noch im vergangenen Jahr wurden einige Interviews veröffentlicht, in welchen Meghan Trainor gestand, dass es mit einem festen Freund einfach nicht klappen will. Sie sagte sogar, dass manche Angst vor ihr und ihrem Bekanntheitsgrad haben und es “seit Monaten zu keinem zweiten Date gekommen” war.

Auch der Song “Dear Future Husband” konnte keinen Mann ermutigen, einen Schritt auf die Musikerin zuzugehen, sie blieb weiterhin Single …

Meghan Trainor - Dear Future Husband (Official Video)
Meghan Trainor - Dear Future Husband (Official Video)

Hals über Kopf verliebt

Doch dann traf Meghan plötzlich auf den “Spy Kids”-Schauspieler Daryl Sabara. Bei einer Party wurde die beiden von ihrer gemeinsamen Freundin Chloe Grace Moretz einander vorgestellt, es war Liebe auf den ersten Blick.

Mittlerweile sind Monate vergangen und Trainor schwebt noch immer auf Wolke sieben.

“Jedes Mal und jeden Tag, wenn ich denke, dass ich schrecklich aussehe, schaut er mich so an. Ich liebe dich Daryl”, erklärte sie im neuesten Post auf Instagram.

Ob Meghan ihrem Freund schon bald einen Song widmen wird?