Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Traum wurde wahr

Beyoncé: FaceTime mit Krebspatientin

Der schwangere Superstar nahm sich die Zeit und erfüllte einem krebskranken Kind einen Traum.

Ein Traum wurde wahr

Bis vor einem Jahr war Ebony Banks eine ganz normale Schülerin der “Alief Hastings High School“ in Houston, Texas. Sie saß täglich im Klassenzimmer, lernte immer fleißig und gab ihr Bestes. Eines Morgens wachte Ebony auf und hatte plötzlich unglaubliche Schmerzen. Die Schülerin ließ sich im Krankenhaus untersuchen, ihr wurde Krebs diagnostiziert.

Seither wird Banks behandelt, kann nicht mehr zur Schule gehen und hofft auf ein Wunder.

Auch ihre Klassenkameraden und der Schulleiter wollen dem krebskranken Mädchen alle Träume erfüllen, schmissen für sie eine Abschlussfeier und überreichten ihr schon jetzt ihr Abschlusszeugnis der High School.

Karina Gutierrez wollte ihrer besten Freundin noch einen ganz speziellen Wunsch erfüllen und gestand gegenüber “KTRK-TV”, dass sie den Hashtag #EbonyMeetsBeyonce ins Leben gerufen hatte und auf eine Antwort des Superstars wartete.

Wenige Tage später war es dann endlich soweit und Queen Bey höchstpersönlich lud zur FaceTime-Session ein.

“Ich liebe dich Beyoncé”, gestand die im Krankenhausbett liegende Ebony und grinste, als der Superstar antwortete: “Ich liebe dich auch.”

Unterdes hat Queen Bey alle öffentlichen Termine in naher Zukunft abgesagt, verbringt die meiste Zeit Zuhause und wartet auf die Geburt ihrer Zwillinge.