Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So lebt der Superstar

Selena Gomez beantwortet 73 Fragen im Vogue-Interview

Im neuesten Interview für den YouTube-Account der Vogue stand Selena Gomez vor der Kamera und beantwortete sage und schreibe 73 Fragen zu ihrer Person.

Für die Vogue

Bereits in der neuesten Ausgabe der Vogue wurde Selena Gomez vor drei Wochen ans Set gebeten, schlüpfte in verschiedene Outfits und wurde von einem großen Team an Stylistin und Make-Up-Artists zurechtgemacht.

Die fertigen Bilder wurden für das neue Heft bearbeitet und veröffentlicht. Und auch in der Coverstory plauderte Sel aus dem Nähkästchen und gestand unter anderem, dass sie lediglich für ihren Job, ihre Freunde oder die Kirche das Haus verlassen würde.

Alles fake?

Für den YouTube-Kanal trat die schauspielernde Musikerin ebenfalls vor die Kamera, führte den Reporter durch ihr gemietetes Anwesen und beantwortete 73 Fragen.

Schon von der ersten Sekunde an kann man feststellen, dass dieses Interview alles andere als spontan war. Jede beantwortete Frage wird direkt beantwortet und auch der Gang durch die Bude wirkt einstudiert ...

Ihre Fans feiern ihren Superstar trotzdem, twittern ihre Meinungen zum Video und freuen sich, dass es Selena Gomez gut geht:

73 Questions With Selena Gomez | Vogue
73 Questions With Selena Gomez | Vogue

Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde das Video im Übrigen mehr als vier Millionen Mal angeklickt. Ob der Clip bald der erfolgreichste des Accounts sein wird?