Er stellte sich mit einer Gitarre in ein Einkaufszentrum und überzeugte die anwesenden Einkäufer.
 
 

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Auf Welttournee
Shawn Mendes wird seit mehreren Monaten rund um den Globus gefeiert. Seine Tracks werden im Radio rauf und runter gespielt, die Masse steht auf den kanadischen Superstar.

Und weil der 19-Jährige so viele Singles und Alben an den Mann bringt, befindet er sich gerade auf seiner Welttournee und macht seine Anhänger glücklich:

 

Thank you so much Manila

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

In Tokio machte Shawn erst gestern Halt, nahm seine Gitarre in die Hand und gab ein Gratis-Konzert in einem Einkaufszentrum seiner Wahl.

Gemeinsam mit seinen Fans sang er seine Nummer-eins-Single “Treat You Better” und stellte ein Schild mit den Worten “Shawn Mendes Imitator” auf:

Der Musiker selbst spielte vor einer Hand voll Menschen und gestand diesen im Anschluss, dass sie “bitte kein Geld in meinem Koffer legen” sollen.

 

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Wer Shawn im Übrigen einmal live sehen möchte, der hat schon bald die Möglichkeit dazu: Er wird am 30. April in Oberhausen, am 03. Mai in Berlin, am 15. Mai in München und am 22. Mai in Hamburg performen.