Dass der Brite etwas anders ist als alle anderen, wissen wir bereits. Jetzt sprach er ebenfalls über sein Leben ohne Smartphone.
 
 

÷ #EdSheeran #Ed #Sheeran #teddysphotos #teddy #Sheerios #Sheerio #ginger #divide

A post shared by Brazilian Fans (@abouttwofansdreaming) on

Ein Leben ohne Smartphone
Bereits im vergangenen Februar gestand Ed Sheeran, dass er ohne Handy ein stressfreieres Leben lebt. So sagte er im Interview mit Ellen DeGeneres: “Ich habe immer noch keine Telefonnummer. Ich habe mir ein iPad gekauft und arbeite einfach mit E-Mails. Das bedeutet so viel weniger Stress. Ich wache morgens nicht auf und habe 50 Nachrichten von Leuten, die irgendetwas von mir wollen. Jetzt ist es so, dass ich aufwachen und eine Tasse Tee trinke.”

Weiterhin erklärte der britische Musiker, dass es zu seinen Neujahrsvorsätzen gehören würde, ohne Smartphone zu leben. Wie er am Morgen pünktlich aufwacht, verriet er nun ebenfalls und meinte, dass er jeden Tag von seinem Bodyguard geweckt wird, welcher an die Tür klopfen und darauf warten würde, dass er aufsteht.

Na, was ein Leben der gute Sheeran führt.