Die Musikerin gab bekannt, dass sie in diesem Sommer nur ein Konzert in Europa geben wird. Wo das ist verraten wir euch hier.
 
Pink

Quelle: Christopher Polk / Getty Images

Einziges Konzert in Europa
Nachdem Pink am 26. Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden war, zog sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück und genießt ihr Familienglück. Doch trotz der neuen Aufgabe möchte die Musikerin ihre Leidenschaft nicht aufgeben und gab jetzt bekannt, dass sie an neuen Songs arbeiten würde.

Ebenfalls verkündete ihre Website, dass die US-amerikanische Interpretin in diesem Jahr beim V-Festival in England und beim Sziget Festival performen wird. Neben diesen beiden Gigs wurde Pink ebenfalls für ein Konzert in Europa gebucht, welches am 11. August in unserer Hauptstadt stattfinden wird.

Wer die “Waterfall”-Interpretin auf keinen Fall verpassen möchte muss sich ranhalten. Vor wenigen Stunden gingen die Tickets an den Start und sind bereits halb ausverkauft.

Ob und wann Pink ihre Fans mit einer neuen LP überraschen wird, wollte sie bislang noch nicht preisgeben.