Dieses Jahr feiern "BEP" ihr 20-jähriges Band Jubiläum. Dder perfekte Anlass also, um ein neues Album auf den Markt zu bringen. Doch Fergie hat bereits jetzt in einem Interview allen Spekulationen und Gerüchten ein Ende gesetzt.


Fergie1 1

Bild: DFree/Shutterstock.com

 

Fergie ist zu beschäftigt

Die 39-jährige Sängerin, die neben will.i.am, Taboo und apl.de.ap zu den "The Black Eyed Peas" gehört, hat durchblicken lassen, dass die Band den Meilenstein des 20-jährigen Jubiläums wohl ohne sie feiern müssen.

 

„Vielleicht machen sie ein Album. Ich weiß es nicht. Ich kann nicht für die Jungs sprechen. Meine Zeit ist komplett ausgebucht mit der Arbeit an meiner eigen LP", sagte sie im Interview.

 

Letztes Jahr veröffentlichte die Sängerin den Song „L.A. Love (Lyrics)“, der Teil ihres bisher noch unbetitelten Album sein wird.