Will Justin Bieber seine Tattoos zeigen oder doch Selena Gomez eifersüchtig machen?
 

Justin Bieber zieht sich aus: Das sind seine neuen Tattoos
Keine Selfies mit Fans - das hat der Sänger mehr als deutlich gemacht. Aber gegen ein ganzes selbstgedrehtes Video hat der 23-Jährige wohl nichts einzuwenden …

Für die Präsentation seiner zwei neuesten Errungenschaften reichte ein Foto wahrscheinlich einfach nicht aus. Schließlich sind die beiden neuen Tattoos nicht gerade klein. Oberkörperfrei setzte der 'Sorry'-Hitmacher seine frisch tätowierte Brust am Dienstag per Instagram-Video in Szene. Dabei liegt der Mädchenschwarm nur mit einer Jogging-Hose im Bett, ganz nach dem Motto: “Man zeigt, was man hat.“

Wer kennt sich aus mit Justins Oberkörper? Welche beiden Tattoos sind dazu gekommen?

 

Ein Beitrag geteilt von (@cheeksluts) am

"Tierisch" ist die wohl beste Beschreibung für die neuen Körper-Malereien. Der Künstler hat sich einen großen Adler, sowie den Kopf eines brüllenden Bären tätowieren lassen.

Ist Justin Bieber eifersüchtig?
Der Popstar postete die Instagram-Story kurz nachdem Bilder seiner Ex-Freundin Selena Gomez zusammen mit The Weeknd veröffentlicht wurden. Ist der ‘Love Yourself’-Sänger eifersüchtig?

Die Schnappschüsse zeigten, wie die beiden Turteltäubchen zusammen ein Restaurant in Toronto verließen und Beobachtern zufolge, gar nicht die Finger voneinander lassen konnten.

Ob Justin da wohl mit seinem Video gegensteuern wollte?