Vor gut einer Woche wurde das bislang gut behütete Geheimnis endlich gelüftet und nun bekommen wir den ersten Vorgeschmack auf das Duett von Harry Styles und Meghan Trainor.



Angst vor Harry Styles?!

Vor kurzem ließ Meghan Trainor in einem Interview verlauten, dass sie sich mit dem One Direction Mitglied Harry Styles zusammengetan hat und die beiden ein Liebesduett aufgenommen haben.

„Zu Anfang hatte ich echt Angst vor dem Treffen, aber als Harry dann durch die Tür kam, war diese wie weggeblasen. Er ist einfach ein ganz normaler Junge“, sagte sie den Reportern.

Harry

Bild: HelgaEsteb/Shutterstock.com

Als die „All About That Bass“-Sängerin nun im Studio des britischen Radiosenders „Capital FM“ zu Gast war, sprach sie mit den Moderatoren über eben genau dieses Zusammentreffen und den Gerüchten, die seither durch die Gegend schwirren.

„Auf einmal heißt es, wir würden ein Paar sein. Weißt du, wie viele Stunden ich mit Harry verbracht habe?! Vielleicht zwei oder drei. Das einzige, was ich aus dem Treffen mitgenommen habe, war eine Umarmung. Und was für eine“, scherzte sie.

Nach ihrer kleinen Acapella-Einlage, möchte man doch gleich den ganzen Song hören! Wir sind gespannt auf das Original, welches – so Meghan – ebenfalls mit der Ukulele aufgenommen wurde.