Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rastet mal aus

Adele beschimpft ihre Sicherheitsleute

Die Musikerin kann es nicht haben, wenn man ihren Fans sagt, was sie zu tun und lassen haben.

Leg dich nicht mit Adele an

Adele befindet sich momentan auf Welttournee und wird ihre “ADELE LIVE TOUR” bald vollenden. In Melbourne, Australien stand sie zum Beispiel am vergangenen Wochenende auf der Bühne und überzeugte alle anwesenden Fans.

Und auch wenn der Gig eigentlich harmonisch war, konnte es die Britin nicht lassen und reagierte aggressiv auf einen der Sicherheitsmänner. So sagte sie nach ihrem Track “Water Under The Bridge” zum Security-Guard folgendes:

“Entschuldigen sie, Sir? Ich weiß, dass sie hier arbeiten und für die Sicherheit sorgen und doch will ich, dass sie aufhören den Leute zu sagen, dass sie sich hinsetzen sollen. Das ist eine Gott verdammte Musikshow. Wenn meine Fans nichts sehen können, dann können sie aufstehen. Und falls sie sich darüber aufregen, dass die Leute tanzen … Warum zur Hölle sind sie zu so einer Show gekommen? Ich sage ihnen mal eines: Wenn ich noch eine Person sehe, der gesagt wird, sie soll sich hinsetzen, dann schwöre ich bei Gott … Okay, lasst uns weitermachen.”

Geantwortet hat der Sicherheitsmann im Übrigen nichts. Auch Adele hat sich nicht noch einmal mit dem guten Typen auseinandergesetzt.