Der Musiker befindet sich gerade auf Welttournee und überraschte seine Fans mit einem Snippet.
 
 

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Im Hotelzimmer am Schreibtisch
Der schnuckelige Kanadier befindet sich momentan auf Welttournee und machte erst am vergangenen Wochenende Halt in Japan. Nachdem er dort einige Konzerte und Interviews gab, zog er sich auf sein Hotelzimmer zurück und überraschte seine Fans mit mehreren Videos in seiner Instagram-Story.

Vor allem ein Clip blieb den Anhängern im Gedächtnis hängen: Shawn sitzt am Schreibtisch und teast einen noch unbekannten und namenlosen Song:

Wann die Single auf den Markt kommt und wie sie heißen wird hat der kanadische Superstar noch nicht verraten. Im eigentlichen Video sagt er jedenfalls kein Wort, sondern nickt mit dem Kopf im Takt.

Und, was hältst Du von dem 14 Sekunden langen Snippet?