Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mietet sich eine Wohnung

Selena Gomez: So zurückgezogen lebt der Superstar

Die Musikerin lebt zurückgezogen und verlässt nur selten das angemietete Apartment.

Keine Lust auf ihren Fame

Selena Gomez startete ihre Karriere als Schauspielerin in der TV-Serie “Barnie und seine Freunde”. Wenig später bekam sie ihre eigene Disney-Show, Filme und mehrere Alben folgten. Mit Millionen von Fans weltweit kann sie schon jetzt auf eine steile Karriere zurückblicken, obwohl die US-Amerikanerin gerade einmal 24 Jahre jung ist.

Im Interview mit der “Vogue” sprach Sel aus diesem Grund über den Moment, in welchem sie unerkannt durch die Straßen ziehen kann und gestand: “Ich liebe meinen Job und bin so dankbar dafür. Es macht mich einfach glücklich. Und doch will ich jetzt einmal etwas sagen, ohne dass es komisch klingt: Denn ich kann es wirklich nicht erwarten, wenn die Leute vergessen, wer ich bin!”

Solch ein Bekanntheitsstatus hat eben nicht nur positive Seiten. Gomez selbst lebt als Einsiedlerin in einem angemieteten Apartment welches sie auf Airbnb gefunden hat, verlässt lediglich für ihren Job, ihre Freunde oder die Kirche das Haus, kann nicht einmal alleine einkaufen gehen oder den Müll herausbringen.

Auch gestand der Superstar, dass gerade einmal 17 Leute ihre Telefonnummer haben, “von welchen vielleicht zwei selbst berühmt sind”. Wann und ob man sie wirklich vergessen wird, ist fraglich …