Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für das “Rollacoster”-Magazin

Liam Payne: Erstes Interview über Freundin Cheryl

Im Interview mit den Redakteuren vom “Rollacoster”-Magazin schwärmte der Musiker von seiner neuen Herzdame.

Für das “Rollacoster”-Magazin

Liam Payne und Cherny lernten sich bereits vor mehreren Jahren kennen. So richtig gefunkt hatte es dann zu Beginn von 2016, als beide Interpreten Single waren. Seither zeigten sie sich mehrfach zusammen in der Öffentlichkeit und gestanden auch über Instagram die Liebe zueinander.

Für die Cover des “Rollacoster”-Magazins zog sich Liam nicht nur aus und posierte für den Fotografen, er plauderte für die damit verbundene Story auch über seine neue Herzdame und schwärmte von ihr wie folgt:

“Es ist einfach komisch, wenn du jeden Tag aufwachst und deinen Traum leben kannst. […] Meine Freundin ist eine wundervolle Person und es ist großartig, jemanden zu haben, der so viele Dinge nachempfinden kann.”

Auch gestand Liam, dass Cheryl “die wunderschönste Freundin auf der Welt und absolut unglaublich ist” und er ihre Karriere bewundert.

“Wir sind super glücklich. Das ist gerade eine sehr persönliche, wertvolle Zeit für uns. Ich lerne immer noch, ich bin ja auch erst 23 Jahre jung.”

Über die angebliche Schwangerschaft seiner Freundin wollte sich Liam nicht zu Wort melden.