Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verarbeitet die Trennung

Lily Allen arbeitet am neuen Album

Die zweifache Mutter wird auf der neuen LP ihre gescheiterte Ehe verarbeiten und sprach über den Entstehungsprozess.

Aus und vorbei

Lily Allen lernte ihren Ehemann Sam Cooper bereits vor zehn Jahren kennen und lieben. 2011 gaben sie sich das Jawort, wenig später erblickten die beiden Kinder Ethel und Marine das Licht der Welt.

2015 stand das Paar dann erstmals in den negativen Schlagzeilen. Allen trennte sich von Sam und zog sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurück, kümmerte sich mehr um ihre Kinder und nahm das Leben als Single-Mom an.

Im Interview mit dem “News Roast”-Podcast sprach die “Hard Out Here”-Interpretin jetzt über ihr kommendes Projekt und gestand: “Mein neues Album wird persönlicher. Ich schreibe und singe über meine Familie, meine Kinder und die gescheiterte Ehe, meine Drogensucht und noch vieles mehr. Wir sind in der Verarbeitung und es macht Spaß.”

Auch über ihren neuen Freund, DJ Daniel London, plauderte Allen und gestand lachend: “Sollten wir heiraten, würde ich seinen Namen annehmen und Lily London heißen.”

Wann die erste Single veröffentlicht wird, weiß man bislang noch nicht. Auch ein Datum für die LP steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.