Über Twitter gestand der Musiker, dass er schon bald den Track “Privacy” auf den Markt bringen wird.
 
 

elevate

A post shared by @chrisbrownofficial on

Neue Single
Im vergangenen Jahr veröffentlichte Chris Brown seine Single “Grass Ain’t Greener”. Danach kam der Kooperations-Track “Party” mit Usher und Gucci Mane und auch das dazu passende Video wurde präsentiert:

Jetzt, Monate später, möchte der Künstler erneut nachlegen und gestand am vergangenen Wochenende, dass wir schon in wenigen Tagen eine neue Single erwarten können:

“‘PRIVACY’ wurde abgemischt und fertiggestellt […] In diesem Sommer zelebrieren wir die Frau.”

Im eigentlichen Track singt der Musiker folgende übersetzte Zeilen, welche bereits auf Snapchat und in einer Instagram-Story veröffentlicht wurden: “Du weißt, dass ich verrückt spiele, solltest du deine Beine anheben / Deine Unterwäsche ist niemals im Weg / Du weißt, dass es mir gefällt, wenn ich dafür arbeiten muss.”