K-Pop Girlband feiert eigene Schönheits-OPs in Musikvideos
Statt ihre Schönheits-OPs zu verheimlichen, feierten die vier Mitglieder einer koreanischen Girlband ihre kosmetischen Veränderungen in Before- und After-Musikvideos.
Statt ihre Schönheits-OPs zu verheimlichen, feierten die vier Mitglieder einer koreanischen Girlband ihre kosmetischen Veränderungen in Before- und After-Musikvideos.
Von diesen vier Ladies können selbst die Kardashians noch was lernen: Die Mitglieder der koreanischen Girlband „Six Bomb“ unterzogen sich allesamt kosmetischen Veränderungen – und hielten diese in zwei Musikvideos fest.
In dem ersten Clip zur Single "Becoming Prettier (Before)", welches im Februar veröffentlicht wurde, wurden die Mädels für eine Beratung zum Schönheitschirurgen begleitet, der ihnen jede Menge Vorschläge machte.
In dem einen Monat später folgenden Video, namentlich "Becoming Prettier (After)“, feierten die umoperierten Mädels bestens gelaunt ihren neuen Look.
Die Kosten für die Operationen beliefen sich auf knapp 82.000 Euro für alle vier Bandmitglieder, während die Klinik bestätigte, alle Operationen seien „oberhalb der Hüfte“ vollzogen worden.
„Wir wollten alle Operationen haben, um hübscher auszusehen und dachten uns ‚Warum nicht einfach einen Song darüber schreiben statt es zu verheimlichen?‘“, erzählte eine Sängerin. „Die Leute werden es eh bemerken und wir wollten offen sein über diese Realität, in der viele Frauen hübscher aussehen wollen.“
Während alle Mitglieder bestätigten, dass niemand zu einer OP gezwungen worden sei, wurde Südkorea vom „Business Insider“ kürzlich zur „Welt-Hauptstadt für Schönheitsoperationen“ gekürt: Im Schnitt legen sich hier 20 von 1.000 Leuten unter das Messer.