Nelly Furtado: Aus diesem Grund hätte sie sich fast aufgegeben
Im Interview mit “Refinery29” gesteht der Superstar, dass sie nicht mehr an sich selbst geglaubt hatte.
Im Interview mit “Refinery29” gesteht der Superstar, dass sie nicht mehr an sich selbst geglaubt hatte.
Nelly Furtado meldet sich aus ihrer musikalischen Auszeit zurück und möchte schon bald eine neue LP auf den Markt bringen. Diese wird fast fünf Jahre nach ihrem letzten Werk an den Start gehen und soll an die damaligen Erfolge von unter anderem “I’m Like A Bird” oder der Nummer-eins-LP “Loose” anknüpfen.
Ehrliche Worte
Im Interview mit “Refinery29” sprach die Musikerin über den Grund ihrer Pause und sagte: “Ich war lange Zeit in einerBeziehung mit meinem Ex-Manager. Vor einigen Jahren war diese dann in die Brüche gegangen, ich musste einen klaren Kopf bekommen und mein Leben neu sortieren. Ich habe die Musik nicht verdrängen wollen und doch wollte ich mich selbst fast aufgeben. Ich konnte nicht mehr und hätte keine Energie mehr.”
In ihrem kommenden Album hat Nelly im Anschluss alles Erlebte verarbeitet und möchte ihren Fans einen persönlichen Einblick in ihr Leben geben. “Ich wollte nicht mehr von Mist umgeben sein und will anderen die Ohren und Augen öffnen. Das ist das wahre ich und meine Geschichte.”
Am 31. März wird die neue LP “The Ride” veröffentlicht.