Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will ihm helfen

Liam Payne: “Justin Bieber braucht eine Schulter zum Anlehnen”

Das One Direction-Mitglied gestand nun, dass er für Justin immer Zeit hat.

Will ihm helfen

Liam Payne steht bereits seit mehr als fünf Jahren im Rampenlicht. Er selbst weiß, wie hart es im Musikbusiness zu geht und gestand gegenüber dem “Rollacoaster”-Magazin, dass er erst vor kurzem Justin Bieber seine Nummer in die Hand gedrückt und ihm gesagt hat, dass er immer für ihn Zeit hat.

“Ich sprach mit ihm und sagte: ‘Nimm meine Nummer und egal wann, wenn du mit jemandem reden möchtest, kannst du mich gerne anrufen. Ich weiß genau, was du durchmachst und ich kenne mich in deiner Welt aus.’ Er braucht einfach eine Schulter zum Anlehnen.”

Ebenfalls erklärte Liam, dass er Justin richtig cool findet und der Kanadier ein großes Herz hat.

“Der Unterschied ist, dass ich mit vier anderen Jungs in die Öffentlichkeit geschleudert wurde. Justin war ganz alleine unterwegs. Er hatte diese Unterstützung einfach nicht und ich bin für ihn da, falls er Hilfe braucht”, so Liam abschließend.

Liam selbst befindet sich momentan in seiner musikalischen Band-Pause, arbeitet jedoch trotzdem weiter an seiner Solokarriere und möchte schon bald seine erste eigene Single auf den Markt bringen. Wann dies der Fall sein wird, weiß man momentan noch nicht.