Der Brite wurde soeben als Headliner bestätigt und wird beim berüchtigten Festival performen.

Was eine Ehre!
Bereits vor mehr als sechs Monaten wurden die Gerüchte verstreut, dass unter anderem Lady Gaga, Beyoncé oder Ed Sheeran die Stage beim weltberühmten Glastonbury Festival stürmen und vor unzähligen Fans ihr Bestes geben werden.

Die Veranstalter selbst gaben bereits vor einigen Wochen bekannt, dass unter anderem die Foo Fighters und Radiohead als Headliner gebucht wurden und vom 21. bis zum 25. Juni ihren Anhängern einheizen werden.

Jetzt wurde ebenfalls bestätigt, dass Ed Sheeran tatsächlich performen und das Event am Sonntagabend abschließen wird.

Der Musiker selbst gestand: “Ich möchte eine Ankündigung machen: Ich bin ein Headliner bei Glastonbury an dem Sonntagabend, was großartig ist!”