Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht euch bereit

ALMA: Erste Tour durch Europa

Wie ihr Management gerade verkündet hat, wird Musikerin Alma schon bald in Deutschland performen.

Macht euch bereit

Alma-Sofia Miettinen ist 21 Jahre jung und kommt aus Finnland. Die Musikerin tritt unter ihrem Alter Ego ALMA auf, schaffte es in 2013 auf Platz fünf der Castingshow “Idols” und konnte im März 2016 ihren ersten eigenen Plattenvertrag unterschreiben.

Seither hat sie die Nummer-eins-Single “Bonfire” mit Felix Jaehn, ihr Debüt “Karma” und den Track “Dye My Hair” gedroppt. Auch die Musikvideos wurden bislang millionenfach angeklickt und werden von ihren Fans gefeiert.

Felix Jaehn - Bonfire ft. ALMA
Felix Jaehn - Bonfire ft. ALMA

Wie ALMAs Management vor wenigen Stunden bekanntgegeben hat, wird die 21-Jährige schon im Mai auf Tour gehen und unter anderem in Köln, München und Berlin performen.

Über den Pre-Sale-Code von Ticketmaster kann man sich Konzertkarten sichern. Der offizielle Vorverkauf startet dann am morgigen Freitag.