Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kommt erst einmal nicht nach Deutschland

Kehlani verschiebt Europatournee und muss unerwartet operiert werden

Die 21-jährige Musikerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und wird nicht wie geplant auf der Bühne stehen.

Kommt erst einmal nicht nach Deutschland

Kehlani startete Ende Februar in ihre “SweetSexySavage”-Welttournee. Mit unzähligen Konzerten in Europa und später in Nordamerika wollte sie ihre neue LP promoten und bespaßte bereits einige Fans:

Dann der Schock: Die 21-Jährige veröffentlichte einen Schnappschuss auf Instagram und erklärte in den Anmerkungen folgendes: “Ich habe es so so sehr genossen, in Europa auf Tour zu sein. Und jetzt bin ich zu tiefste enttäuscht und traurig, dass ich euch mitteilen muss, dass ich jetzt erst einmal nach Hause fliegen muss. Ich muss unerwartet an meinem Bauch operiert werden (das komische Ball-artige Ding über meinem Bauchnabel ist Hernie). Die Operation ist notwendig.”

Ihre elf verbliebenen Konzerte in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Holland und der Schweiz wird Kehlani erst einmal nicht wahrnehmen können.

“Ja, wir werden die Konzertkarten zurückerstatten und eine neue Tour planen. Das ist das wichtigste für mich gerade. Ich liebe euch alle und danke euch für alles.”

Auch ihre Gigs in Nordamerika stehen momentan auf der Kippe. Weitere Angaben hat die Musikerin bislang nicht gemacht.

Was ist Hernie?

Eine Hernie, auch Bruch oder Eingeweidebruch genannt, ist der Austritt von Eingeweiden aus der Bauchhöhle durch eine angeborene oder erworbene Lücke in den tragenden Bauchwandschichten.