Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mutiert der Sänger zum Alki?

Olly Murs: Ständig betrunken?

Der britische Popstar Olly Murs genießt seine Freizeit in vollen Zügen und verbringt die Tage am liebsten mit seinen Kumpels und jeder Menge Alkohol.

Olly macht nichts außer trinken und chillen

Der "Dear Darling"-Sänger hat zwar bereits ein neues Album in petto, doch vor der Veröffentlichung der Platte  genießt er noch einmal richtig seine freie Zeit. Einer britischen Zeitschrift erzählte er jetzt ganz offen: "Ich habe nicht viel vor. Ich verbringe meinte freie Zeit im Moment einfach damit, mich zu betrinken und Zeit mit Freunden zu verbringen, bis das Album dann Ende des Jahres rauskommt. Es ist übrigens großartig."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ollys neue Platte kommt noch in diesem Jahr

Olly Murs, der im Jahr 2009 übrigens die britische Castingshow X-Factor gewann, brachte zuletzt 2012 sein drittes Album "Right Place, Right Time" auf den Markt. Aus der Platte wurden unter anderem der Megahit "Troublemaker" mit Flo Rida und der Ohrwurm "Dear Darlin" ausgekoppelt.

Wann genau Ollys viertes, noch unbetiteltes Studioalbum auf den Markt kommen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Voraussichtlich wird die Scheibe Ende dieses Jahres zu haben sein.