Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erschießt den Präsidenten im neuen Video

Snoop Dogg: Attentat auf Donald Trump

Musiker Snoop Dogg veröffentlichte vor kurzem den Clip zur Single “Lavender” und erschießt in diesem Donald Trump.

Neuer Clip

Cordozar Calvin Broadus, Jr. ist besser bekannt unter seinem Alter Ego Snoop Dogg. Der 45-jährige Musiker brachte bereits 15 Alben auf den Markt und ist seit mehr als 23 Jahren dicke im Geschäft.

Mit der visualisierten Single zu “BADBADNOTGOOD - Lavender ft. Kaytranada” im Nightfall Remix katapultierte sich Snoop jetzt wieder einmal in die Schlagzeilen. So nimmt er persönlich eine Pistole in die Hand, begibt sich auf die Straße und richtet die Knarre auf den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump. Als der Hip-Hopper dann tatsächlich abdrückt, passiert folgendes:

Was dieses Statement genau bedeutet, weiß momentan noch niemand. Snoop Dogg selbst hat sich bislang noch nicht zum Clip geäußert. Seine Fans sind geteilter Meinung.

Während einige das Video ultra feiern …

… können andere Anhänger seinen Ideen nichts abgewinnen.

Klick' Dich selbst rein und schau' Dir die visualisierte Single “Lavender” einmal genauer an:

SNOOP DOGG - BADBADNOTGOOD - Lavender (Nightfall Remix)
SNOOP DOGG - BADBADNOTGOOD - Lavender (Nightfall Remix)