Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beziehung läuft gut

Demi Lovato: Neues Glück mit MMA-Kämpfer Guilherme Vasconcelos

Die Musikerin gestand im Interview und auch auf Instagram, dass sie frisch verliebt und endlich wieder glücklich ist.

Beziehung läuft gut

Im Sommer 2016 trennte sich Demi Lovato nach fünf Jahren von dem Schauspieler Wilmer Valderrama. Irgendwie hat es bei den beiden am Ende nicht mehr gepasst, sie zog den Schlussstrich. Auch widmete Demi ihre Zeit nach der Trennung einigen Sportarten und blieb bei MMA - Mixed Martial Arts - hängen.

Ihren neuen Freund hat sie im vergangenen Jahr schon im Fitnessstudio kennen und lieben gelernt. Guilherme Vasconselos trägt den Spitznamen Bomba und ist ebenfalls ein MMA-Kämpfer.

Über Instagram und Twitter präsentieren sich die beiden in letzter Zeit immer häufiger Seite an Seite oder auch beim Kämpfen. Während Demi ihren Mann unter anderem am Boxring unterstützt, schmust er sich hinterher an sie.

Im Gespräch mit dem Team von “Entertainment Tonight” erklärte die Sängerin jetzt ebenfalls, dass er sie “einfach zum Lachen” bringt und sie momentan mehr als nur glücklich sei.

“Es läuft wirklich gut. Ich habe einfach Spaß, versteht ihr? Und mein Leben befindet sich derzeit an einem wirklich guten Ort.”

Na, ob das die ganz große Liebe ist?!